X

Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Was ist neu in FME 2023 – axmann's Top 3

Aus FME Desktop wurde FME Form

Aus FME Server wurde FME Flow

Aus FME Cloud wurde FME Flow Hostet

Standardisierte Konfiguration, verteilte Verarbeitung, robuste API-Dienste, schnellere Bereitstellung und einfachere Teamzusammenarbeit sind nur ein paar Schlagworte, die FME 2023 bietet.

Aus der FME 2023.0 What's New (safe.com)-Liste hat axmann geoinformation seine 3 Favoriten gekürt:

Nahtlose Zusammenarbeit

FME Workspaces, die von mehreren KollegInnen bearbeitet werden, können nun gegenübergestellt, visuell verglichen und Änderungen übernommen werden:

Verbesserte Datenvisualisierung

Durch schnellere Dateninspektion und -vorschau wird die Datenaufbereitung optimiert. Der FME DataInspector verarbeitet Daten nun noch effizienter mit optimierter Leistung für das 2D-Rendering.

Erweiterte Datenkonnektivität

Wie in jeder neuen FME Version sind auch wieder neuen Formate hinzugekommen. Besonders spannend (bisher als Proof of Concept verfügbar) finden wir die KI-Konnektoren, die eine Revolution in Datenintegrations-Workflows auslösen könnten. Als unterstützte Dienste stehen OpenAI und Azure OpenAI zur Vefügung.

FME Hub (safe.com)


axmann Kontakt
Kontakt
Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben